HOLLE ROCK 2020 ABGESAGT!

Hallo ihr Lieben,


Hier nun noch einmal ein offizielles Statement von uns!
Traurigerweise müssen wir das Holle Rock 2020 absagen. Aufgrund der aktuellen Verordnung sind Großveranstaltungen bis Ende Oktober verboten. Das betrifft leider auch uns. Im Hinblick auf die Verantwortung, die uns als Veranstalter zu Teil wird, können wir diese Entscheidung verstehen. Die Sicherheit und Gesundheit von euch, den Bands und von unserem Team hat die höchste Priorität.
Somit verschieben wir das Festival einfach auf den 10. und 11.09.2021!

Alle Tickets die bereits gekauft sind, behalten ihre Gültigkeit für 2021. wenn ihr eure Tickets zurück geben möchtet, schreibt uns bitte auf unserer Homepage im folgenden Kontaktformular unter „Ticketverkauf“ [http://holle-rock.hessisch-lichtenau.de/ueber-uns/programm/ticketverkauf]

Wir sind im Gespräch mit den bereits veröffentlichen Bands und hoffen, möglichst viele nächstes Jahr bei uns begrüßen zu können! Wir halten euch auf dem laufenden!

Allerdings eine gute Nachricht können wir euch bringen. Wer noch kein Ticket gekauft hat, kann dies jetzt für 2021 tun! 

https://www.eventim.de/artist/holle-rock/

 

Eure Holle Rock – Crew

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.