Camping

Gibt es eine Campingmöglichkeit für Personen mit weiter Anreise?

Wir bieten euch eine Übernachtungsmöglichkeit auf unserem Campingplatz an, damit jeder die Möglichkeit hat an diesem Festival teilzunehmen.

Wo liegt der Campingplatz?

Der Campingplatz ist direkt auf dem Festivalgelände. Du musst noch nicht mal weit laufen.

Was kostet das Camping bei uns?

Es kostet  10€ Euro pro Person, aber dafür ist der Campingplatz überwacht und die Toiletten sind gut zu erreichen.

Kann ich bei euch frühstücken?

Ja klar. Das Frühstück ist nun mal die wichtigste Mahlzeit des Tages . Der Preis liegt bei 5€ pro Person.

Wo kann ich mich zum Camping anmelden?

Am Ende der Seite findet ihr ein Anmeldeformular. Voranmeldungen sind bis zum 15.09.19 möglich! 

Gibt es eine Altersbeschränkung fürs Campen?

Ja, du darfst erst bei uns campen, wenn du volljährig bist.

 

 

Weitere Infos zum Campen findet ihr hier

 

 

Die Anmeldung zum Camping ist leider nicht mehr möglich!